02161-571928

Eckers Team

Sanitär Eckers Belegschaft

Qualifizierte Mitarbeiter

Wir bei Eckers Sanitär und Heizung verstehen uns als Team. Freundlich, kompetent und zuverlässig sind wir gerne für Sie da. Das Eckers Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern. Ein großer Teil dieser Mitarbeiter ist bereits über viele Jahre im Unternehmen. Auch haben wir immer bei uns ausgebildete Fachkräfte übernommen.

Kontinuität und Verantwortung gegenüber dem Nachwuchs machen uns zu einem starken Team und einem leistungsfähigen Betrieb im Heizungs-, Sanitär- und Klima-Handwerk.

Möchten Sie in unserem Team mitarbeiten, finden Sie nähere Informationen zu offenen Stellen bei Eckers unter "Jobs".

Gerne stellen wir Ihnen unser Team auf dieser Seite vor:

Eckers Team

  • Stefan Eckers

    Stefan Eckers

    Seit 1992 leite ich das Sanitär- und Heizungs-Unternehmen Stefan Eckers.

    Gerne berate ich Sie in allen Fragen der Heizungs- und Sanitäranlagen sowie der Installation von Systemen zur Nutzung erneuerbarer Energien, sprich Solaranlagen, Wärmepumpen und Regenwassernutzung.

    Für unsere Kunden erbringen wir Bestleistung.

  • Christina Eckers

    Christina Eckers

    1992 gründete ich zusammen mit meinem Mann das Sanitär- und Heizungs-Unternehmen Stefan Eckers.

    Seitdem bin ich zuständig für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie alle anfallenden kaufmännischen Arbeiten.

  • Mike Sauter

    Mike Sauter

    Seit 2004 bin ich bei der Firma Stefan Eckers als staatlich geprüfter Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik beschäftigt.

    Neben der Personaldisposition bin ich für Materialeinkauf, Kalkulation sowie Planung und Abrechnung der Großobjekte zuständig.

  • Petra Lambertz

    Petra Lambertz

    Seit Mitte 2010 Bin ich bei der Firma Stefan Eckers angestellt.

    Neben sämtlichen kaufmännischen Tätigkeiten bin ich vorrangig für die Erstellung von Rechnungen sowie für die Terminvergabe beim Kundendienst zuständig.

  • S. Lowis-Kuhlen

    Sabine Lowis-Kuhlen

    Seit Mitte 2012 bin ich als kaufmännische Sachbearbeiterin bei der Firma Stefan Eckers angestellt.

    Mein Aufgabengebiet liegt in der Erledigung sämtlicher kaufmännischer Tätigkeiten sowie telefonischer Kundenbetreuung.

  • Andreas Weichsel

    Andreas Weichsel

    Seit 1992 bin ich bei der Firma Stefan Eckers als Kundendiensttechniker im Bereich Sanitär und Heizung beschäftigt. Während dieser Zeit habe ich meinen Meister als Gas- und Wasserinstallateur gemacht.

    Als Leiter des Kundendienstes bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Haustechnik.

  • Dirk Aretz

    Dirk Aretz

    Seit 1999 bin ich bei der Firma Stefan Eckers als Kundendiensttechniker für Sanitär und Heizung beschäftigt.

    Mein Aufgabengebiet umfasst Reparaturarbeiten im Bereich Haustechnik. Außerdem bin ich verantwortlich für die Leitung von Großobjekten.

  • Rainer Rogge

    Rainer Rogge

    Seit 1999 bin ich bei der Firma Stefan Eckers als Kundendiensttechniker für Sanitär und Heizung beschäftigt.

    Mein Spezialgebiet ist die Regelungstechnik sowie Reparaturarbeiten im Bereich Haustechnik. Ich bin vertraut mit Gas- und Ölfeuerungsanlagen aller namhaften Hersteller, von der Fehleranalyse bis zur Störungsbeseitigung.

  • Sebastian Heck

    Sebastian Heck

    Im Anschluss meiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung bei der Firma Stefan Eckers habe ich 2007 meinen Meister zum Gas- und Wasserinstallateur sowie Heizungsbaumeister abgeschlossen.

    Mein vielfältiger Aufgabenbereich umfasst sowohl die Neubauinstallation, Altbausanierung wie auch Kundendiensteinsätze.

  • Patrick Wojczyk

    Patrick Wojczyk

    Im Januar 2015 habe ich die Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung abgeschlossen und bin seit Oktober 2015 bei der Firma Stefan Eckers als Techniker beschäftigt.

    Mein Aufgabengebiet beinhaltet sowohl die Neubauinstallation als auch die Altbausanierung sowie Kundendiensteinsätze.

  • Patrick Bohnen

    Patrick Bohnen

    Im Januar 2010 habe ich meine Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung abgeschlossen und bin seit August 2018 bei der Firma Eckers als Techniker beschäftigt.

    Hier bin ich für die Umsetzung von Großprojekten, Badsanierungen und Erneuerung von Heizkesselanlagen verantwortlich. Auch Kundendiensteinsätze fallen in mein Aufgabengebiet.

  • Raef Djelassi

    Raef Djelassi

    Meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung habe ich 2016 abgeschlossen und bin seit Juni 2019 als Techniker bei der Firma Stefan Eckers beschäftigt.

    Mein Aufgabengebiet umfasst sowohl Alt- und Neubauinstallationen wie auch Kundendiensteinsätze.

  • Jakob Elsenbroich

    Jakob Elsenbroich

    Im August 2017 habe ich meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung bei der Firma Stefan Eckers begonnen und werde diese voraussichtlich im Januar 2021 abschließen.

    Während meiner Ausbildung bekomme ich Einblicke in die verschiedenen Einsatzbereiche wie Kundendienst und Neu- und Altbauinstallationen.

  • Lirim Beqiraj

    Lirim Beqiraj

    Im September 2017 habe ich meine Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung bei der Firma Stefan Eckers begonnen und werde diese voraussichtlich im Januar 2021 abschließen.

    Nach bestandener Abschlussprüfung möchte ich im Bereich des Kundendienstes tätig sein.

  • Dennis Süner

    Dennis Süner

    Im August 2018 habe ich meine Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung bei der Firma Stefan Eckers begonnen und werde diese voraussichtlich im Januar 2022 abschließen.

  • Henning Stevens

    Henning Stevens

    Im August 2019 habe ich meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung bei der Firma Stefan Eckers begonnen und werde diese voraussichtlich im Januar 2023 abschließen.

    Ich erhoffe während meiner Ausbildung ein breites Fachwissen zu erlangen und wäre gerne, nach erfolgreich abgeschlossener Lehre, im Kundendienstbereich tätig.